llkommen bei

Über uns

Das Gartenbauunternehmen, das 1987 von Uwe und Karin Büsing mit einem PKW und Anhänger in einer Garage gegründet wurde, hat sich zu einem anerkannten Fachbetrieb des Garten- und Landschaftsbau entwickelt. Seit dem Bau der 1. Halle im Gewerbegebiet Spaden stehen jetzt 10.000 qm Gewerbefläche mit 3 Hallen zum Unterstellen von diversen Maschinen und Geräten zur Verfügung.

Zuerst begann es mit der Grünflächenpflege von Kommunal-, Sport- und Wohnanlagen. Im Laufe der Jahre kamen Mitarbeiter dazu und es wurden immer mehr Maschinen und Geräte angeschafft. Viele Gärten wurden angelegt, Terrassen und Auffahrten gepflastert. Als Marktlücke wurde der Winterdienst entdeckt, der inzwischen auf Gemeindestraßen und Großparkplätzen ausgeführt wird.

Seitdem auch der Sohn Christian Büsing im Geschäft eingestiegen ist, wurde auch die Neuanlage von Gärten, Parks und Spielplätzen ein wichtiges Standbein der Firma Büsing.

Und auch die dritte Generation mit Phil Büsing (knapp 2 Jahre alt) kennt sich schon bestens mit Schleppern und Radlagern aus...

 

   

 

Zurück